Radball aktuell

Donnerstag, den 22. März 2018 um 13:03 Uhr

Großkoschen: Das zweite Qualifikationsturnier um die Teilnahme an der Junioren-EM 2018 im Radball wurde am 17./18. März 2018 im brandenburgischen Großkoschen ausgetragen. Wie im vorangegangen Turnier in Konstanz mussten sich die Ehrenberger Vinzenz Winkler/Jonas Zetzsche mit den Mannschaften aus Konstanz, Darmstadt, Zeitz, Langenwolschendorf, und Großkoschen 1 messen. Weil im Schönbuch fehlte erkrankungsbedingt und wurde durch Großkoschen 2 vertreten.

 

img 6480 01

Jonas Zetzsche und Vinzenz Winkler

 

Freitag, den 23. Februar 2018 um 07:36 Uhr

Konstanz 17./18.02.2018: Die frisch in den Nachwuchs-Bundeskader berufenen Radballer Vinzenz Winkler und Jonas Zetzsche hatten an diesem Wochenende ihre erste Bewährungsprobe im gut 600 km entfernten Konstanz am Bodensee zu bestehen. Dort fand das erste von zwei zu bestreitenden EM Qualifikationsturnieren statt.

 

em quali konstanz

V. Winkler, D. Rademann, J. Zetzsche (v. L.)

 

Freitag, den 23. Februar 2018 um 07:08 Uhr

Mücheln (Sachsen-Anhalt)/Ehrenberg: Ehrenbergs Radball-Junioren Jonas Zetzsche/Vinzenz Winkler zeigen sich - als jüngstes Team in der Thüringer Oberliga der Elite - nicht nur im Wettkampfbetrieb erfolgreich.

 

winkler zetzsche 2018

Vinzenz Winkler/Jonas Zetzsche (v. L.)

 


Partner
Video

videobutton

Aktuelle Bilder