Knut Wesser

Knut Wesser

Website URL:

Langula: Im Rahmen ihrer Saisonabschlussfeier in der Trainings- und Wettkampfstätte „Zu Schweiz“ in Altenburg ehrten Mitglieder der Abteilung Kegeln des SV Blau-Gelb Ehrenberg Vereinsmitglied Birgit Janda, die kürzlich bei den Thüringer Landesmeisterschaften im Bereich Seniorinnen B den Meistertitel gewann.

Samstag, den 25. Juni 2022 um 12:04 Uhr

Landesmeisterschaften Radball 2022 - Elite -

Ehrenberg: Die diesjährigen Landesmeisterschaften standen unter einen schlechten Stern. Zum Einen konnte die Mannschaft von der SG Langenwolschendorf wegen der unbedingten Teilnahme an einem Feuerwehrlehrgang nicht teilnehmen, wofür unbedingtes Verständnis bestand, aber zum Anderen die Mannschaft des SV Langenleuba-Ndh. es vorzog ein Heimturnier zu veranstalten und damit der Landesmeisterschaft fernzubleiben.
 
Letztlich konnte trotzdem ein Landesmeister gekürt werden.
 
Das Ergebnis:
 
1. SV Blau-Gelb Ehrenberg e. V.  (1)  10 Punkte
 
2. SV Illfeld e. V.                                    7 Punkte
 
3. SV Blau-Gelb Ehrenberg e. V.  (2)    0 Punkte
 
 
 
 lm-2022
Die Platzierten: Paul/Toni Fiebig, Jonas Zetzsche/Vinzenz Winkler, Max Schmidt/Jens Fröhling
 
Montag, den 20. Juni 2022 um 04:58 Uhr

Landesmeisterschaften 2022 - Elite -

landesmeisterschaften 2022 elite
Freitag, den 18. Februar 2022 um 07:59 Uhr

Sportbetrieb ab 8. Februar 2022

sportbetrieb 08 02 2022
Montag, den 20. Dezember 2021 um 07:41 Uhr

Frohes Fest und einen guten Rutsch!

Dienstag, den 16. November 2021 um 14:14 Uhr

Einschränkungen auch im Vereinssport

2G-Pflicht in Thüringen beschlossen

Das Thüringer Kabinett hat die Einführung einer 2G-Pflicht für weite Teile des öffentlichen Lebens beschlossen. Demnach soll unter anderem in der Gastronomie, in Beherbergungsbetrieben und zu Veranstaltungen nur noch Menschen Zutritt gewährt werden, die gegen das Coronavirus geimpft oder von einer Covid-19-Erkrankung genesen sind. Das gaben Regierungsvertreter am Dienstag in Erfurt bekannt. Ein negativer Corona-Test reicht dann oftmals nicht mehr aus.
 
 
geimpft genesen
 
 
Donnerstag, den 04. November 2021 um 12:44 Uhr

Auszeichnungen für Förderer des Thüringer Radsports

Bad Blankenburg/Altenburg: Auf der diesjährigen Verbands-Hauptversammlung des Thüringer Radsportverbandes am 16. Oktober 2021 in Bad Blankenburg wurde Mirko Zetzsche mit der Ehrennadel des TRV ausgezeichnet.
 
Eine weitere Auszeichnung für unseren Verein gab es zum Kreissporttag des Kreissportbundes Altenburger Land am 20. Oktober 2021 für unseren langjährigen Trainer, Dr. Karlheinz Kühn, der mit der GutsMuts Medaille in Silber geehrt wurde.
Donnerstag, den 28. Oktober 2021 um 08:23 Uhr

Mitgliederversammlung 2021

Dienstag, den 14. September 2021 um 12:40 Uhr

Thüringenpokal Radball - Nachwuchs -

thringenpokal 2021 nachwuchs
Montag, den 07. Juni 2021 um 12:25 Uhr

Es kann wieder losgehen!!!

 
Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,
 
mit einer heutigen 7-Tage Inzidenz von 22,4 liegen wir nunmehr den fünften Werktag deutlich unter dem Schwellenwert von 35!
 
Was heißt das nun für unseren Verein, der ja eigentlich nur Indoor-Sport betreibt? Ab Mittwoch, dem 9. Juni 2021 können wir wieder in der Mehrzweckhalle Ehrenberg und auf der Kegelbahn trainieren. Die Kegelbahn in der Schweiz ist ja wegen der Sanierung nicht nutzbar. Für alle gilt: Es müssen keine Testergebnisse vorgelegt werden. Gleichwohl gelten die Abstandsregeln sowie die allgemeinen Hygieneregeln für alle Abteilungen.
 
Wenn Ihr Fragen habt oder andere Probleme hinsichtlich der Vereinsbetätigung, so wendet Euch vertrauensvoll an mich.
 
Mit sportlichen Grüßen
 
unterschrift
 
Knut Wesser
Vereinsvorsitzender
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 8
Partner
Video

videobutton

Aktuelle Bilder