Knut Wesser

Knut Wesser

Website URL:

Donnerstag, den 14. März 2019 um 09:45 Uhr

DM-Viertelfinale Radball - Junioren

plakat viertelfinale dm junioren 2019
Montag, den 04. Juni 2018 um 19:14 Uhr

Mitgliederversammlung 2018

einladung mv 2018
Donnerstag, den 24. Mai 2018 um 09:32 Uhr

Radball Oberliga Elite beendet die Saison

Ehrenberg. Die erste Mannschaft des SV Blau-Gelb Ehrenberg (Maximilian Schmidt/Tristan Brokat) ließen auch beim sechsten und letzten Spieltag der Radballoberliga der Elite in der heimischen Mehrzweckhalle nichts anbrennen und verteidigten ihren zweiten Tabellenplatz hinter Seriensieger RSV Stadtilm I (Hammerschmidt/Gräbenteich).

 

  rb ol 6st ehrenberg 092-e-i ii--

Die DM-Vierten V. Winkler und J. Zetzsche und die Oberliga-Zweiten T. Brokot und M. Schmidt (von links)

 

 

Die Ehrenberger Mehrzweckhalle wurde Zeuge eines Radsportevents der außergewöhnlichen Art, welches zum zweiten Mal stattfand. 

Wie schon im Oktober 2016, wurden auch dieses Jahr die alten Hasen zum Legendenturnier eingeladen. 

Ein breit gefächertes Teilnehmerfeld von 18 ehemaligen Spielern aus Ehrenberg und Rositz kamen am Samstag,  dem 7. Oktober zusammen, um den Wanderpokal zu erkämpfen.
 
legenden 2017 2
Die Legenden
 
 
Ehrenberg. Mit Sektionsmeisterschaften weihten unsere Kegler kürzlich die in allen Bereichen sanierte Kegelsportanlage in der Mehrzweckhalle ein. Vorangegangen waren umfangreiche Arbeiten, dessen Arbeitsleistungen größtenteils von den Sportlerinnen und Sportlern der Abteilung selbst erbracht wurden.
 
kb sanierung 27
 
 
Montag, den 13. März 2017 um 09:02 Uhr

Auszeichnungen für Mario Vogel und Knut Wesser

Mario Vogel und Knut Wesser mit der Ehrenplakette des Thüringer Radsport-Verbandes in Bronze geehrt

 

Bad Blankenburg: Unser Sportfreund und aktiver Radballer des SV Blau-Gelb Ehrenberg, Mario Vogel, wurde neben unserem Vereinsvorsitzenden, Knut Wesser, auf dem 13. Verbandstag des Thüringer Radsport-Verbandes e. V. für seine unermüdliche Einsatzbereitschaft für den Thüringer Radsport, insbesondere aber für den Ehrenberger Radball, vom Präsidenten des Thüringer Radsportverbandes, Uwe Jahn, in Bad Blankenburg mit der Ehrenplakette des Thüringer Radsportverbandes in Bronze ausgezeichnet. Beide stehen dem Verein jederzeit zur Verfügung, sei es als Spieler, Kommissär oder Organisator von sportlichen Veranstaltungen. Dafür gelten Ihnen der Dank des Vorstandes und aller Mitglieder sowie die besten Wünsche für die Zukunft.

 

13 vbt 4

 

Mario Vogel und Knut Wesser

 

 

Samstag, den 28. Januar 2017 um 14:00 Uhr

Radball/Oberliga Elite (Männer) - 3. Spieltag

Langenleuba-Niederhain/Ilfeld. Mit Spieltag drei der Thüringer Radballoberliga der Elite ist die Hälfte der Punktspielsaison 2016/2017 absolviert. Gastgeber der Gruppen II und III war der SV 1949 Langenleuba-Niederhain, beim SV Ilfeld spielten zeitgleich die Gruppen I und IV.

 

rb ol 3 st laleu 040

Foto: Schmidt/Hecht im Spiel gegem Stadtilm

 

Langenleuba-Niederhain: Nun haben auch die Radballer des SV 1949 Langenleuba-Niederhain die neue schmucke Schulsporthalle in ihrem Ort für ihre Wettkämpfe in Beschlag genommen. Sie wurde im April dieses Jahres nach 18-monatiger Bauzeit fertig gestellt und steht dem Sport auch für alle Vereine der Gemeinde und des Umlandes offen.

 

   rb-in-laleu 024-1

Lgl.-Ndh. vs. Ehrenberg

 

Dienstag, den 10. Mai 2016 um 20:43 Uhr

DM Halbfinale 2016 Schüler B (U13)

Elias Himmel und Elias Seitz erkämpfen vierten Platz im Halbfinale zur Deutschen Meisterschaft im Radball

 

Am 7. Mai 2016 startete die U13 Mannschaft des SV Blau-Gelb Ehrenberg mit Elias Himmel und Elias Seitz beim Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft 2016 im brandenburgischen Großkoschen. Dort trafen sie neben den favorisierten Teams aus Großkoschen und Krofdorf (Hessen) auf Aschendorf (Niedersachsen) sowie Gärtringen und Niederstotzingen aus Württemberg.

 

Ehrenberg: Unsere beiden Halbfinalisten haben sich heute für die Deutschen Meisterschaften am 23./24. April 2016 in Aalen qualifiziert. Die Jugendmannschaft mit Vinzenz Winkler und Jonas Zetzsche sowie das Juniorenteam mit Maximilian Schmidt und Niklas Schlicht haben sich in ihren Gruppen jeweils den zweiten Platz erkämpft. Am Montag, dem 4. April 2016 wird hierzu im MDR Thüringenjournal eine kurze Berichterstattung ausgestrahlt.
 
u17 hf ehrenberg
 Jonas Zetzsche und Vinzenz Winkler (links)
 
u19 hf ehrenberg
Maximilian Schmidt und Niklas Schlicht bei der Siegerehrung
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>
Seite 5 von 9
Partner
Video

videobutton

Aktuelle Bilder