Freitag, den 02. November 2018 um 19:11 Uhr

Drittes Radballlegendenturnier in Ehrenberg

Autor:  Abteilung Radball
Ehrenberg: Alle Jahre wieder, so sollte es auch 2018 heißen. Das dritte mal in Folge wurde zum Radballlegendenturnier in die Ehrenberger Mehrzweckhalle eingeladen. Am Samstag, dem 6. Oktober standen dann 14 Spieler auf der Teilnehmerliste und die daraus folgenden sieben Mannschaften wurden ausgelost.
 
legendenturnier 2018
 
Im Wettkampf jeder gegen jeden, bei einer Spielzeit von 2 x 3 Minuten, gaben die Spieler alles.
 
Mannschaftsnahmen wie Traktoristen, 0815 oder H-Men sorgten beim Publikum für Gelächter, welches zahlreich vertreten war und interessiert die Partien verfolgte.

Nach den regulären Spielen gab es zwei Mannschaften mit gleichem Punktstand. „Die Sprities“ mit Patrick Hecht und Robert Schulze und „Methan“ mit Niklas Himmel und Christopher Schicht mussten zum Entscheidungsspiel antreten, das mit 0:2 endete. Die Sieger vom Team „Methan“ dürfen sich über den Wanderpokal der Firma Identica Lackkultur freuen und ihn bis zum nächsten Jahr in Ehren halten.
 
legendenturnier 2018 sieger
Niklas Himmel und Christopher Schicht (Foto: Verein)

Ein großes Dankeschön möchten wir den Mitgliedern der Radballtruppe um Trainer Dieter Rademann vom SV Ehrenberg aussprechen. Ohne Ihre tatkräftige Unterstützung wäre so eine Veranstaltung gar nicht möglich.

Der Termin für 2019 steht auch schon fest, denn am 26.10.2019 geht es wieder nach Ehrenberg zum Legendenturnier.

Vielleicht finden sich dafür auch ehemalige Spieler aus anderen Vereinen, welche mal wieder aufs Rad steigen wollen, um ihr Können nach Jahren der Abstinenz zu testen.

Kontakt kann über den SV Blau-Gelb Ehrenberg oder über Christopher Schicht E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. aufgenommen werden.
 
Text: C.u.M. Schicht
Partner
Video

videobutton

Aktuelle Bilder