Mittwoch, den 26. April 2017 um 08:30 Uhr
Ehrenberg. Mit Sektionsmeisterschaften weihten unsere Kegler kürzlich die in allen Bereichen sanierte Kegelsportanlage in der Mehrzweckhalle ein. Vorangegangen waren umfangreiche Arbeiten, dessen Arbeitsleistungen größtenteils von den Sportlerinnen und Sportlern der Abteilung selbst erbracht wurden.
 
kb sanierung 27
 
 
Sonntag, den 26. März 2017 um 18:16 Uhr
Großkoschen/Altenburg: Am 25. März 2017 fand für unser Radball Jugendteam das Viertelfinale zur Deutschen Meisterschaft statt. Im brandenburgischen Großkoschen mussten sich Jonas Zetzsche und Vinzenz Winkler nur den gastgebenden "Lehmännern" geschlagen geben.
 
 
03-radball svbge 047-
Vinzenz Winkler/Jonas Zetzsche
 
Montag, den 13. März 2017 um 09:02 Uhr

Mario Vogel und Knut Wesser mit der Ehrenplakette des Thüringer Radsport-Verbandes in Bronze geehrt

 

Bad Blankenburg: Unser Sportfreund und aktiver Radballer des SV Blau-Gelb Ehrenberg, Mario Vogel, wurde neben unserem Vereinsvorsitzenden, Knut Wesser, auf dem 13. Verbandstag des Thüringer Radsport-Verbandes e. V. für seine unermüdliche Einsatzbereitschaft für den Thüringer Radsport, insbesondere aber für den Ehrenberger Radball, vom Präsidenten des Thüringer Radsportverbandes, Uwe Jahn, in Bad Blankenburg mit der Ehrenplakette des Thüringer Radsportverbandes in Bronze ausgezeichnet. Beide stehen dem Verein jederzeit zur Verfügung, sei es als Spieler, Kommissär oder Organisator von sportlichen Veranstaltungen. Dafür gelten Ihnen der Dank des Vorstandes und aller Mitglieder sowie die besten Wünsche für die Zukunft.

 

13 vbt 4

 

Mario Vogel und Knut Wesser

 

 

Partner
Video

videobutton

Aktuelle Bilder