Fehler
  • JUser::_load: Unable to load user with id: 70
Donnerstag, den 04. Oktober 2012 um 12:59 Uhr

Unser Vereinsvorsitzender feierte 25 Ehejahre!

von 
 
Unser Vereinsvorsitzender feierte 25 Ehejahre!
 
Ehrenberg: Am 3. Oktober 2012 feierte unser Vereinsvorsitzender Knut Wesser mit seiner Silke in der Mehrzweckhalle Ehrenberg Silberhochzeit. Eine schöne Feier im Bürgersaal, der sehr toll durch die Dekoration zur Wirkung kam und in dem eine super Stimmung herrschte.
 
 dsc 2430  dsc 2351
  Der Nagler                                                      Die Straßenkehrer
 
Zur Musik der Disco Haasi wurde das Tanzbein geschwungen, eine Kollegin der Braut, stellte Ihr Können im Bauchtanz vor. Diese Vorführung wurde von allen Gästen mit großem Beifall begleitet, selbst der Bräutigam kam ins Schwitzen,  als er  Nägel einschlagen mußte, wo er sein handwerkliches Können unter Beweis stellte.
Für das perfekte Abendmenü, bei dem die Gäste warme und kalte Speisen einnehmen konnten, zeichneten sich die Gaststättenleiter der Sportlerklause Ehrenberg Fredi Teichmann, sowie Jörg Wenzel, Leiter der Gaststätte Poschwitzer Höhe  verantwortlich.
Mit vielen schönen Geschenken, einem stimmungsvollen Abend und einem Mitternachtsfeuerwerk, das mit einem Trompetensolo  vom Wildecker Herzbuben Wolfgang Schwalm eingeleitet wurde, ehrte man das Brautpaar.
Alle Gäste, ob Verwandtschaft, die Arbeitskollegen, sowie alle Freunde, Nachbarn und nicht zuletzt die Mitglieder des SV Blau-Gelb Ehrenberg werden diesen schönen Abend lange in Erinnerung behalten.
 
Nochmals herzlichen Dank an das Brautpaar.
 
dsc 2346
 Das Silberpaar,  Knut und Silke
 
Heidi+Jürgen Burkhardt SV Blau-Gelb Ehrenberg  
Partner
Video

videobutton

Aktuelle Bilder