Montag, den 01. Oktober 2012 um 15:05 Uhr

Blau-Gelb Kegler zuhause erfolgreich!

Autor:  Knut Wesser
Kegeln 1. Landesklasse Damen

SV Blau-Gelb Ehrenberg -  SV Rositz II  1655   :    1561
 
 
Kegeln 1. Landesklasse Herren

SV Blau-Gelb Ehrenberg -  ThSV Wünschendorf  4945   :    4898
 
Die gastgebenden Ehrenberger Herren hatten die Spieler des ThSV Wünschendorf auf ihrer Heimbahn "Zur Schweiz" zu Gast .
 
Als erstes spielten Harry Mähler (820 Holz) gegen Tobias Reinhold (844 Holz, Bester für Wünschendorf) und Jens Ohneberg (816 Holz) gegen Ronny Perner (818 Holz). Wünschendorf führte nach der 1. Runde mit lediglich 26 Holz. In den nächsten Paarungen standen sich der Ehrenberger Ingolf Jahr (787 Holz) und Heiko Fischer (820 Holz) für die Gäste, sowie Henry Müller (832 Holz) und Marcel Volk/Eric Lange (784 Holz) gegenüber. Die Führung der Wünschendorfer Gäste war nun auf 11 Holz geschrumpft. Die letzten Paare mit Karsten Börngen (882 Holz, Bester für Ehrenberg) gegen Andreas Walosczyk (814 Holz) und Falko Börngen (808 Holz) gegen Marc Hauptmann (818 Holz) mussten die Entscheidung herbeiführen. Dieser Kampf war bis zur letzten Bahn spannend, aber Ehrenberg hatte es am Ende mit einem Plus von 47 Holz doch noch geschafft und war glücklich über zwei weitere erkämpfte Punkte.
 
Marina Mähler 
Partner
Video

videobutton

Aktuelle Bilder