Sonntag, den 19. August 2012 um 17:57 Uhr

Pressemitteilung des SV Blau-Gelb Ehrenberg e. V.

Autor:  Knut Wesser
Der Sportverein Blau-Gelb Ehrenberg e. V. teilt mit, dass der amtierende Deutsche Meister im Radball Mike Pfaffenberger seine Mitgliedschaft bei diesem Verein gekündigt hat. Dieser Schritt ist letztlich die Konsequenz daraus, dass Mike Pfaffenberger seinen zukünftigen Lebensmittelpunkt gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin in Nordrhein-Westfalen gewählt hat, die dort als Gymnasiallehrerin ihre berufliche Zukunft gesichert sieht.

 

Die breiten Bemühungen, Mike beruflich in Thüringen zu integrieren, scheiterten bislang. Der SV Blau-Gelb Ehrenberg bedankt sich bei Mike Pfaffenberger für sein sportliches Engagement, hat er doch neben Rico Rademann und Trainer Dieter Rademann einen entscheidenden Anteil an der Erringung des Titels Deutschen Meister in den Jahren 2010 und 2011 und internationaler Erfolge im Radball der Elite. Für die familiäre und berufliche Zukunft wünscht der SV Blau-Gelb Ehrenberg Mike und seiner Lebenspartnerin viel Glück und Erfolg.

 

Die noch verbleibenden Turniere im Jahr 2012, wie Final Five, Deutsche Meisterschaften und Worldcup werden vereinsseitig sichergestellt. Hierzu kommt es zu einer Reunion zwischen Rico Rademann und seinem langjährigen früheren Partner Mike Schroeter.

 

    

          Mike Pfaffenberger                          Mike Schroeter

 

Der Vorstand

des SV Blau-Gelb Ehrenberg

 

 

 

 

 



Nach oben