Mittwoch, den 17. Februar 2021 um 13:28 Uhr

Neues Jahr - alter Stand!

Autor:  Knut Wesser
Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,
 
nunmehr hat das neue Jahr so begonnen, wie das alte Jahr aufgehört hat. Wir können keinen organisierten Sport im Verein treiben.
 
Das verbietet uns die derzeitig gültige und noch verschärfte Thüringer SARS-CoV-2-Verschärfungsmaßnahmenverordnung weitestgehend, zumindest bis zum 19. Februar 2021. In der Hoffnung, dass die Entwicklung der 7-Tage Inzidenzen im Freistaat, aber auch im Landkreis Altenburger Land, einen positiven Verlauf nehmen mögen, möchte ich alle dazu auffordern: "Treibt individuell Sport, allein, mit einem Freund, einer Freundin oder in der Familie! Geht mit Zuversicht in die nächsten Wochen, um dann fit ins Training einzusteigen, so dies wieder möglich sein wird!"
 
Sollten die Sportstätten wieder von den jeweiligen öffentlichen Trägern freigegeben werden, so informiere ich euch über diese Entwicklung.
 
Bis dahin, Kopf hoch und bleibt bitte alle gesund!
 
Euer Vereinsvorsitzender
Knut Wesser
 
 
 
 
Mehr aus dieser Kategorie: « Frohes Fest und guten Rutsch!
Partner
Video

videobutton

Aktuelle Bilder