Sonntag, den 26. März 2017 um 18:16 Uhr

2. und 3. Platz für Zetzsche/Winkler

Autor:  Abteilung Radball
Großkoschen/Altenburg: Am 25. März 2017 fand für unser Radball Jugendteam das Viertelfinale zur Deutschen Meisterschaft statt. Im brandenburgischen Großkoschen mussten sich Jonas Zetzsche und Vinzenz Winkler nur den gastgebenden "Lehmännern" geschlagen geben.
 
 
03-radball svbge 047-
Vinzenz Winkler/Jonas Zetzsche
 
Mit diesem 2. Platz haben sich unsere U 17 Jungs für das Halbfinale zur Deutschen Meisterschaft qualifiziert.
 
Kaum aus Großkoschen zurück, ging es zur Sportparty nach Kosma. Hier wurden am Abend die Sportler(innen), Mannschaften und Übungsleiter(innen) des Jahres 2016 gekürt. Nominiert waren in der Rubrik "Nachwuchsmannschaft des Jahres" auch Vinzenz und Jonas. Mit einem Dritten Platz in der Wertung war für die Eltern, den Trainer Dieter Rademann und die beiden Sportler der Tag nahezu perfekt. Herzlichen Glückwunsch auch von Vorstand und den Mitgliedern des SV Blau-Gelb Ehrenberg.
 
sportler des jahres 2016
Die Sieger und Platzierten
Partner
Video

videobutton

Aktuelle Bilder