Montag, den 13. März 2017 um 09:02 Uhr

Auszeichnungen für Mario Vogel und Knut Wesser

Autor:  Knut Wesser

Mario Vogel und Knut Wesser mit der Ehrenplakette des Thüringer Radsport-Verbandes in Bronze geehrt

 

Bad Blankenburg: Unser Sportfreund und aktiver Radballer des SV Blau-Gelb Ehrenberg, Mario Vogel, wurde neben unserem Vereinsvorsitzenden, Knut Wesser, auf dem 13. Verbandstag des Thüringer Radsport-Verbandes e. V. für seine unermüdliche Einsatzbereitschaft für den Thüringer Radsport, insbesondere aber für den Ehrenberger Radball, vom Präsidenten des Thüringer Radsportverbandes, Uwe Jahn, in Bad Blankenburg mit der Ehrenplakette des Thüringer Radsportverbandes in Bronze ausgezeichnet. Beide stehen dem Verein jederzeit zur Verfügung, sei es als Spieler, Kommissär oder Organisator von sportlichen Veranstaltungen. Dafür gelten Ihnen der Dank des Vorstandes und aller Mitglieder sowie die besten Wünsche für die Zukunft.

 

13 vbt 4

 

Mario Vogel und Knut Wesser

 

 

 
Partner
Video

videobutton

Aktuelle Bilder