Fehler
  • JUser::_load: Unable to load user with id: 70
Montag, den 11. November 2013 um 15:42 Uhr

Der SV Blau-Gelb Ehrenberg gratuliert Sponsor Thomas Haaser vom Computerservice Haaser zum 50. Geburtstag

von 
Anlässlich des Verbandsligaspieltages  in der  Ehrenberger Mehrzweckhalle am 9.11.2013 wurde der Inhaber der Firma "Computerservice Haaser", Sportfreund Thomas Haaser, zu seinem 50. Geburtstag beglückwünscht.
Die Wünsche für Glück und Gesundheit für die nun beginnende zweite Lebenshälfte übermittelten  dem Jubilar Thomas Haaser, Nachwuchstrainer Dr. Karlheinz Kühn, Abteilungsleiter-Radball Dieter Rademann und Mannschafts-Betreuer des Bundesligateams, Jens Fröhling. Sportfreund Haaser ist langjähriger Sponsor des Sportvereins Blau-Gelb Ehrenberg, insbesondere aber für die Abteilung Radball. Er stellt sämtliche sportlichen Großereignisse des Vereines hinsichtlich der Bereitstellung und Reparatur der Übertragungstechnik in der Mehrzweckhalle sicher. Weiterhin ist es ihm seit vielen Jahren zu verdanken, dass die Mitglieder, Freunde und Sponsoren bei geselligen Vereinsveranstaltungen, wie beispielsweise unserer Weihnachtsfeier, das Tanzbein schwingen können.  
 
hasi fuenfzig
 
Bild und Text: Jürgen Burkhardt
 
Partner
Video

videobutton

Aktuelle Bilder