Fehler
  • JUser::_load: Unable to load user with id: 70
Mittwoch, den 05. Juni 2013 um 12:32 Uhr

Rainer Petzold beendet aktive Laufbahn - Ehrung durch TRV

von 
Rainer Petzold, für jahrelange Einsatzbereitschaft geehrt 
 
In der Pause des  Bundesligaspieltages  in der Mehrzweckhalle am 1.Juni 2013 wurde der langjährige Radballer Rainer Petzold vom SV Blau-Gelb Ehrenberg anlässlich seines 50. Geburtstages mit der Ehrennadel des Thüringer Radsportverbandes geehrt und aus dem aktiven Hallenradsport verabschiedet. Diese Ehrung nahmen der Präsident des Thüringer Radsportverbandes Uwe Jahn, der Ehrenpräsidenten Jürgen Beese, sowie der Vizepräsident des Thüringer Radsportverbandes und Vorsitzender des SV Blau-Gelb Ehrenberg Knut Wesser vor. Rainer Petzold ist mit seinem steht's akkuraten Auftreten sowie seiner über Jahre hohen Einsatzbereitschaft und fairen Spielweise bei allen Radballer ein sehr geschätzter und beliebter Sportkamerad. Mit seinem fachkundigen Radballverständnis war Rainer immer ein guter Ratgeber und für die Jugend stets ein Vorbild.  Mit der Verabschiedung vom aktiven Radsport verliert der SV Blau-Gelb Ehrenberg einen über die Grenzen bekannten sehr beliebten Sportler, der uns aber auch weiterhin unterstützend zur Seite stehen wird. Dabei hat er insbesondere die Entwicklung unseres Nachwuchses im Auge.
Die Mitglieder des SV Blau-Gelb Ehrenberg wünschen dem Jubilar weiterhin alles Gute, beste Gesundheit sowie viele schöne Jahre im Kreise seiner Familie.
 
auszeichnung petzold trv
 
Foto: J. Burkhardt (v.l. R. Petzold K. Eichapfel Jugendwart des SV B.-G. Ehrenberg, J. Beese und U. Jahn vom TRV)
 
Partner
Video

videobutton

Aktuelle Bilder