Samstag, den 25. Mai 2013 um 10:23 Uhr

Ehrenberger auf Landes-, Bundes- und Europaebene unterwegs!!!

Autor:  Knut Wesser
Stadtilm: Nach einer gut gespielten Vorrunde und Platz 11 mit 532 Holz, hat sich Birgit Janda für das Finale der 15 besten Seniorinnen A qualifiziert. Diese findet am 25. Mai 2013 in Stadtilm statt. Wir drücken Birgit alle Daumen und wünschen ihr viel Erfolg.
 
birgit janda
 
Steinwiesen: Im bayerischen Steinwiesen findet am 25. Mai 2013 die 1. Runde zum Aufstieg in die 2. Radball Bundesliga statt. Mit dabei im Feld der sechs Mannschaften in der Gruppe 3 sind die Teams Ehrenberg 2 (I. Fröhling/P. Hecht) sowie Ehrenberg 3 (J. Fröhling/M. Etzold). Die Mannschaften, die sich am Ende auf dem Treppchen wiederfinden, haben sich für die Finalrunde am 08. Juni 2013 qualifizieren.
 
  rb ol 2 st ehrbg001-jensfrhling-maiketzold gro  rb ol 6.st 194-ingo-frhling  patrick-hecht
 
St. Pölten: Für Ehrenbergs Erste geht es am 25. Mai 2013 am Weitesten. Sie müssen nach St. Pölten (Austria) und absolvieren dort ihr erstes Worldcup Turnier der laufenden WC Saison. Dies ist noch einmal eine Möglichkeit Spielpraxis zu erlangen, damit Mike Schröter und Rico Rademann gewappnet sind, den schweren und wichtigen Heimspieltag der 1. Bundesliga zu bestehen. Die Tabelle zeigt uns, dass es ganz eng werden wird!
 
Partner
Video

videobutton

Aktuelle Bilder