Fehler
  • JUser::_load: Unable to load user with id: 70
Montag, den 11. März 2013 um 11:16 Uhr

Jens Fröhling erhält Ehrennadel des Thüringer Radsport-Verbandes

von 
Bad Blankenburg: Unser Sportfreund und aktiver Radballer des SV Blau-Gelb Ehrenberg, Jens Fröhling, wurde auf der diesjährigen Verbandshauptversammlung des Thüringer Radsport-Verbandes e. V. für seine unermüdliche Einsatzbereitschaft für den Thüringer Radsport, insbesondere aber für den Ehrenberger Radball, vom Präsidenten des Thüringer Radsportverbandes, Uwe Jahn, sowie vom Ehrenpräsidenten, Jürgen Beese,  in Bad Blankenburg mit der Ehrennadel des Thüringer Radsportverbandes ausgezeichnet. Jens fungiert auch als verlässlicher Betreuer an der Seite unseres Trainers Dieter Rademann für die 1. Männermannschaft, die ja bekanntermaßen in der 1. Radball Bundesliga aktiv ist. Aber auch als Spieler selbst, mit seiner stets fairen Spielweise und korrektem Auftreten ist Jens Fröhling ein großes Vorbild für alle Mitglieder im Verein, die alle ganz herzlich zur Auszeichnung gratulieren und Jens noch viele Jahre bei bester Gesundheit in seiner verantwortungsvollen ehrenamtlichen Tätigkeit wünschen.
 
jens frhling ehrennadel-trv 2013
Foto: Jürgen Burkhardt
 
2013-03-09 vhv ehrung frhlingPräsident Uwe Jahn, Jens Fröhling, Ehrenpräsident Jürgen Beese
Partner
Video

videobutton

Aktuelle Bilder